sehr seltsame und verstörende gedanken

10 Antworten

schmunzel Was genau findest Du an diesen Gedanken verstörend? Mich würde nur interessieren, wie die Lastwagenfahrer ins Spiel kommen.

Aber nein, ich würde mir keine Gedanken machen. Du darfst denken was Du willst, und wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht berühmt und reich zu werden und dafür ein ganz tolles Produkt zu entwickeln. Es gibt sogar Leute, die sprechen sowas aus und fuchteln dann mit Macheten auf irgendwelche Balkonen herum. Nein Scherz beiseite. denk was Du willst, das passt schon.

du liest zuviel tommy jaud oder ?:-)

Matze1337
Fragesteller

tommy jaud?^^

konstanze85  11.03.2011, 01:30
@Matze1337

ja, der hat in seinen büchern auch so witzige gedankengänge, liest sich gut.

Ich glaube jeder hat mal seltsame Gedanken ;)

Ich denke jeder hat mal mehr oder wenige abstrakte Gedankengänge.Ich glaube das ist normal^^

Genial, das wird der neue Joghurt mit der Ecke: Kakao!

Danke!