sehr schüchterner Mann zeigt nie wenn er Sex will?

7 Antworten

Normal ne? Ihr habt euch im Internet kennengelernt, was schon diverse Schlüsse ziehen lässt und du fliegst für das erste Treffen hin, obwohl ihr euch erst seit Kurzem kennt. Abgesehen davon, dass mich das etwas stutzig werden lässt, kannst du doch nicht erwarten, dass er sofort und ohne Zögern zum Bestimmer wird?

Das wird dir doch aber schon im Vornherein klar gewesen sein, hast du zu hohe Erwartungen gesteckt? Wenn du nach drei Tagen schon unsicher wirst - dann keine Ahnung.

Vlt. ist er selbst was sachen Bezihung verunsichert und weiß nicht was zu tun ist. Am besten wäre es mal darüber zu reden ...

Möglich, bin auch gerade mit einem Freund am diskutieren der uns beide kennt, er meint auch dass reden helfen soll, und dass ich erst mal kleinere Schritte nehmen soll, was normal nicht meinem Verhalten entspricht. ^^ Aber mir ist es Wert zu versuchen, da ich ihn wirklich liebe.

0

Vielleicht braucht er eine, die ihm sagt, wo es langgeht?! Viel Spaß!

Schüchternheit Mann?

Hallo

wie zeigt ein schüchterner Mann Interesse? tut er das überhaupt?

Und wie merkt man, dass er schüchtern ist?

Vielen dank

...zur Frage

Kann ein MANN der Selbstbewusst ist mit einem schüchternen süßen Mädchen zusammen sein?

Ein maskuliner, selbstbewusster Mann der weiß was er macht und ist so ähnlich wie der typ in der One Million Werbung ist. Kann der Mann mit einem süßen und schüchternen Mädchen zusammen kommen , also stehen schüchterne süße Mädchen auf sowas? Denn ich denke mir das solche Mädchen nur auf diese tollpatschigen College Boys stehen , ihr wisst schon diese Beachboys blondes Haar blaue Augen usw... Allerdings sagt man ja immer: ,, Gegensätze ziehen sich an. "PS: Ich bin dieser boom in die Fresse typ der weiß wo es lang geht , sorry wenn das arrogant klingen mag aber ich hab nix besseres zu tun außer mir um sowas Gedanken zu machen.mfg. Nico <3

...zur Frage

Geht eine Beziehung ohne Sex?

Wenn ich im Internet eine Frau finden sollte möchte ich aufkeinenfall Sex haben, weil ich Jungmann bin. (Das kann man keiner Frau antun.) Ich wäre damit einverstanden, wenn sie es sich irgendwo anders holt, solange es nicht bei mir zu Hause ist oder ich es sehe. Außerdem muss ich eh die nächst beste nehmen, denn als schüchterner Mann hat man eh keine wahl.

...zur Frage

Woran merkt man das ein etwas schüchterner Mann Sex will?

Wenn ihr einen Mann kennengelernt bzw. mit einem zusammen arbeitet oder zusammen zur Schule geht.

Er scheint der eher schüchterne Typ zu sein, aber schon so das er sein Interesse zeigen kann. Nur mit dem Sprechen tut er sich dann etwas schwerer bei der Frau (ansonsten ist er eher selbstbewusster) und muss sich manchmal überwinden und wird dann meist auch mega nervös. Sieht sie manchmal sogar über eine Minute lang nur an...

Woraus könnte man schließen das er Sex möchte? Also mit der Frau bei der er sich so verhält.

Anzeichen woran man es erkennen könnte das er mit ihr schlafen will wären gut.

Danke

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn der Mann beim Sex nicht kommt?!

Was hat es zu bedeuten wenn der Mann beim Sex nicht kommt ?! Oder nicht kommen kann ?!

...zur Frage

wie zeigt eine Frau einen Mann,das sie jetzt Sex haben will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?