Sehr oft Latte in der Schule?

8 Antworten

Gehe hin und sag ihr die Wahrheit was kannst du schon verlieren,such dir aber ein Passenden Moment aus wo ihr ungestört sein.

Sie findet dich nicht komisch, sie weiß jzt das du Gefühle hast, ob sie die mal erwiedert kannst du damit nicht wissen.

hepla  16.09.2017, 01:52

Daher: fragen: magst du mich auch so stark, ich ich dich?

Wenn sie gegrinst hat, wird sie es wohl eher als Kompliment aufgefasst haben ;-)

Nein, sie findet Dich nicht komisch, sie will Dir damit nur zeigen, daß sie es bemerkt hat und empfindet die Erektion als Zeichen Deiner Zuneigung für sie, sie erwartet jetzt von Dir den nächsten Schritt.

Sie wird das sicher nicht komisch finden, warum aber auch.