Sehr müde und kaputt, trotzdem Fitness?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, solltest du, ausser die schlappheit leigt an einer krankheit. sonst kommst du mit deinem training wieder durdcheinander..schadet zwar nicht, aber dein innerer schweinehund siegt diesmals, und bein nächsten mal auch, und dann wieder......und dann hättest du es auch glkeich sein lassen können. also, beiss dich durch, motiviere dich und wweiter gehts..

Ich empfehle dir jeden Tag Magnesium in Form von Tabletten.

Müdigkeit bei Sportlern kommt oft von Magnesiummangel, lass dich in der Apotheke beraten!

wenn es ne reine müdigkeit ist, kannst du getrost sport machen. halt nur so lange, wie du dich wohl damit fühlst. wenn du dich allerdings müde und schlapp fühlst, wie bei einer anstehenden erkrankung, solltest du das lassen.