Sehr komischer Anruf?

5 Antworten

Das ist von Marcophono.

Also nicht schlimm.

Das ist ne Website oder App für Telefonstreiche...

Ignorier es einfach. Wenn sie Dich wirklich kennenlernen will ruft sie nochmal an oder spricht Dich in der Schule an. Wenn nicht, dann kann es ihr auch nicht soooo wichtig sein ;-)

Ich hatte mal sowas ähnliches ich wirde nachts angerufen. Ich wüsste auch sehr gerne wer das war aber die Nummer war auf Privat.

Schau mal unter telefonnummerrückwärts.de , wer das war.

xxLKS  22.12.2016, 17:14

wie denn??

xxLKS  22.12.2016, 17:14

Lies nochmal die Frage

Achso was ich noch dazu sagen muss, diese Nummer ist neu und ich habe diese erst seit 2 Tagen. Und diese Nummer haben nicht einmal meine engen Freunde.

Und in die Schule gehe ich auch nicht mehr.