Sehr gute Ausrede für Klassenfahrt?

3 Antworten

Soweit ich weis ist das keine Pflicht.
Du musst dann aber in eine andere Klasse während der Zeit also hast nicht frei

MrRight16
Fragesteller

Das weiß ich ja. Ist mir auch recht wenn ich ehrlich bin. Hab keine Lust mit den Typen zu fahren die Regen mich sowieso schon auf xD. Schlag ich die noch oder so

Du brauchst keine Begründung. Du wirst an der Klassenfahrt nicht teilnehmen - fertig. Nur muss du in dieser Zeit die Schule besuchen, das ist klar.

Die Wahrheit ist immer das beste.

MrRight16
Fragesteller

Ja... Hatte schon überlegt die Wahrheit zu sagen.

Gestiefelte  20.12.2016, 18:18
@MrRight16

Ich war auch mal bei sowas nicht mit. Ich finde sogar, dass man das gar nicht begründen MUSS. Man will nicht und punkt.