Sehr gute Ausrede für Klassenfahrt?

4 Antworten

Soweit ich weis ist das keine Pflicht.
Du musst dann aber in eine andere Klasse während der Zeit also hast nicht frei

Das weiß ich ja. Ist mir auch recht wenn ich ehrlich bin. Hab keine Lust mit den Typen zu fahren die Regen mich sowieso schon auf xD. Schlag ich die noch oder so

0

Die Wahrheit ist immer das beste.

Ja... Hatte schon überlegt die Wahrheit zu sagen.

0
@MrRight16

Ich war auch mal bei sowas nicht mit. Ich finde sogar, dass man das gar nicht begründen MUSS. Man will nicht und punkt.

0

Du brauchst keine Begründung. Du wirst an der Klassenfahrt nicht teilnehmen - fertig. Nur muss du in dieser Zeit die Schule besuchen, das ist klar.

Sag dass in der Zeit ein Geburtstag deines Vaters,Opas oder sonst wemist,oder das deine Schwester/Bruder Heiratet und du Trauzeugin bist...?

Wenn dann könnte ich Trauzeuge sein :D aber könnten die nicht vielleicht einen Beweis wollen, DASS die Hochzeit z.B stattfindet?

0

dann erstell eine hochzeitskarte am pc und zeig sie deinem lehrer XD

2

Was möchtest Du wissen?