Sehr große Angst vorm Zahnarzt?

4 Antworten

Tief durchatmet - beim Zahnarzt gleich direkt am Anfang ankündigen, dass du ein Angstpatient bist.

Du brauchst auf keinen Fall Angst haben. Sage dem Zahnarzt aber Bescheid, dass du Angst hast und dann wird er dir sicher alles erklären und du wirst dich bestimmt beruhigen.

Sag dem Zahnarzt gleich, dass Du Angst hast. Er kann sich dann darauf einstellen.

Jetzt, wo ich das schreibe, sitzt du wahrscheinlich schon auf dem Zahnarztstuhl.

du hast dem Zahnarzt erzählt, dass du etwas Bammel hast.

und der Zahnarzt ist besonders vorsichtig, ja, ich glaube das schon.

und wenn du wieder nach Hause gehst bist du ganz stolz auf Dich, dass Du das gut überstanden hast.

habe ich recht? Liebe Grüße für dich.🦋