Sehr bewegliches Septum nach kurzer Zeit?

RagnaR327  26.07.2021, 02:02

Hi,ist es denn gerade ?

amonikag
Fragesteller

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da es dieses Hufeisen ist was man grade drehen kann wie man will.Der piercer hat es auf jeden Fall korrigiert, nur wie es jetzt ist, weiß ich nich

2 Antworten

Trägst du dein Septum nicht eingeklappt? Man sollte es ja in der Heilungsdauer eingeklappt tragen. Was sagt dein Piercer zum Problem? Ein frisches Piercing soll man auch nicht bewegen.

amonikag
Fragesteller

nein, mir wurde nicht gesagt, dass ich es einklappen soll :( bewegen, ja, weiß ich, aber wenn ich es mit einem qtip säubere bewegt es sich sehr sehr leicht.

Natimichl  26.07.2021, 12:01
@amonikag

Normal bekommt man ein Hufeisen (was du wohl auch hast) und dieses wird dann eingeklappt getragen bis es verheilt ist. Vielleicht solltest du es dir nochmal von einem anderen professionellen Piercer anschauen lassen, wenn du dir unsicher bist

Durch berühren reisst das Gewebe unter der Nasenscheidewand nicht das ist sehr stabil.

Aber das wirst du aussitzen müssen bis es ganz verheilt und abgeklungen ist.

Das ein Septum P wochenlang braucht ,liegt sicher daran das zu viel manipuliert und herumgedoktert wird....du hast das wohl besser gemacht !

LG