Sehr aufgeregt und unerfahren, was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn sie dich mag so wie du bist wird schon nix passieren ich wünschte ich wäre in deiner lage haha aber ne im ernst du kannst Sie mal fragen ob Sie deine Hand halten will und ob ihr spazieren gehen wollt nach dem Date und dann könnt ihr ja wieder auf der bank sitzen oder so aber ich weiß nicht was dein problem ist wenn sie dir gefällt dann zeig es ihr auch

Wünsche dir viel Glück 🍀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen

Also in dem Fall scheint es offensichtlich, dass sie dich auch mag. Sie wünscht sich ja sogar Annäherungen deinerseits. Du kannst beim Essen schon mal kurz ihre Hand nehmen, auf jeden Fall viel Blickkontakt halten und sie anlächeln. Beim spazieren gehen solltest du dann wirklich ihre Hand nehmen. Wenn ihr mal kurz stehen bleibt oder wenn die Situation passt, z. B. beim Abschied, kannst du sie dann mal umarmen bzw. auf die Wange oder richtig küssen. Zusammengefasst: Langsam Körperkontakt aufbauen und ihre Signale bzw. Reaktionen darauf deuten.

Hey, das ist nicht schlimm. Das du ihr deine Jacke gegeben hast war doch schonmal mega süß. :)) Hast meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

Mach dir nicht so viele Gedanken, das ergibt sich alles irgendwann von selber. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht...

Wünsche dir viel Erfolg liebe Grüße