Sehenswürdigkeiten in California

3 Antworten

Ich hab zwar keinen Schimmer was mit Mind-Map gemeint ist, aber bei Kalifornien fallen mir sofort die Hollywood Hills ein, der Walk of Fame, das Chinese Theatre, San Francisco mit seinen Cable Cars, allerlei Meeresgetier was man beobachten kann, der Anbau von Früchten, die GoldenGate Bridge, die tollen Nationalparks und die schier endlosen Güterzüge.

die größeren städte wie Los Angeles, San Francisco, San Diego , Sacramento...da dann die golden gate bridge ( in SF) , Hollywood, Venice beach, santa monica pier. route 66, gefängnis alcatraz.disneyland , walk of famenationalparks wie: yosemite national park, death walley und joshua tree national park