Themen für California Vortrag (englisch)

4 Antworten

Hallo, diesen Vortrag musste ich auch machen also ich habe geschrieben: Cities, buildings, National Parks, people. Hab darauf eine 1 bekommen.

Bitte. Simon.

MyselfJulia
Fragesteller

was kann man den zu people schreiben?

Lies doch WP "California" durch: http://en.wikipedia.org/wiki/California

Alles Blaue führt zu weiteren Artikeln und ganz links unter "Languages" kommst du auch auf die deutsche Seite.

Schau dir Mal die Serie: "Californication" an, die bietet nützliche Infos. ;)

Müsst ihr nur so etwas mit Tourismus machen? Oder auch was mit Geschichte?

MyselfJulia
Fragesteller

das wichtigste über california also allgemein und so

DerHost  04.06.2012, 17:25
@MyselfJulia

Na wer ist der gouverneur und du kannst die stars aufzählen.