Sehen meine Freunde auf Instagram, welche Bilder ich geliked habe?

8 Antworten

Soebers Antwort ist falsch- wenn sie dir folgen, können sie oben in der Rubrik wo man seine Neuigkeiten abchecken kann auf "following" klicken und dann sehen sie da alle Aktivitäten von den Leuten, denen sie folgen. Ist schwierig zu erklären, probiere es aus- dann kannst du ebenfalls sehen was deine Freunde liken, aber ich kenne niemanden der das wirklich benutzt :)

Vlakli2000
Fragesteller

Wichtig zu sagen ist, dass ich eine App benutze, die mir Coins für den Zweck anbietet, mehrere Abonnenten und Likes zu bekommen. Man liked Fotos von irgendwelchen zufällig generiert ausgewählten Personen und kann mit diesen Coins sich "populärer" machen. Post Scriptum: Es kann ein Fake sein, aber es gibt nichts zu verlieren. Wenn das hier eine Nebensache ist, verschwende ich keine Zeit in teuren Momenten.

riicy  02.05.2015, 09:06

wie heißt diese app?

Nein nur wenn du ihre Bilder geliked hast. Nicht wenn du andere Bilder von anderen Leuten geliked hast. Gruß, Soeber

Vlakli2000
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche und ausführliche Antwort :-)

Reichel123  02.05.2015, 08:48

Doch dass kann man auch sehen. :)

Vlakli2000
Fragesteller

Wie ist es wenn man ein Bild liked, aber man diese Person nicht abonniert ?

Ja kann man wenn du bei Aktivität auf "Abonniert" gehst. Kannst auch sehen welche Freunde andere Bilder Liken.

Sie sehen sowohl welche Bilder du von ihnen likest, als auch, welche Bilder du sonst noch likest.