Sehen meine Eltern wenn ich mich auf dem Fritzbox Login anmelde?

4 Antworten

Von Experte flauski bestätigt

Ja, das wird unter System -> Ereignisse angezeigt. Die kannst Du zwar löschen, aber man sieht dann die Meldung, dass von folgenden Gerät, die Ereignisse gelöscht worden sind.

Ja. Kannst du auch selber sehen, wenn du drin bist.

Unter "Ereignismonitor" werden alle Aktionen der Fritzbox ( ob automatisiert oder manuell über die Oberfläche) angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Ich kenne nun deine Eltern nicht,
aber aus technischer Sicht geht das ohne Probleme.

Viele Grüße
Torsten S.

Jaaa das kann man sehen weiß nicht wie aber das geht ( leider)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung