sehen meine beine in der jeans fett ider muskolös aus?

5 Antworten

Deine Beine sehen voll muskulös aus! Nur diese Hose bringt das nicht richtig zur Geltung.

Aber sonst top💪🏻

Melissa94222Ww
Fragesteller

wie sieht man das auf dem bild , dass es muskwln sind

Batmanisback  12.12.2019, 22:37
@Melissa94222Ww

Es gibt wirklich einen Unterschied zwischen Fett und Muskeln. Abgesehen davon habe ich in deinen letzten Fragen Bilder von dir gesehen in denen man deine Beine besser sehen konnte😂

Das sieht - mit Verlaub gesagt - völlig unförmig aus.

Dat passt nicht....muss es denn unbedingt sooo eine sein!?

Melissa94222Ww
Fragesteller

warum haben meine beine eine kurve an den seiten?

bitte sei nicht böse, aber du solltest bitte vorteilhaftere Kleidung tragen, ich finde, es kleidet dich sehr unvorteilhaft.... hast du niemanden, dem du vertraust, der mit dir einkaufen kann und dich ehrlich berät? Du unterstreichst damit diese Zonen, die du doch viel leichter kaschieren kannst und es gibt so chice Klamotten in allen Stilen, Farben und Größen...

Jetzt lass Dich mal von den Anderen nicht runter ziehen. Die haben dann wahrscheinlich den passenden Bierbauch ;-).

Aber sorry, es stimmt schon....die Hose geht gar nicht.

Melissa94222Ww
Fragesteller

wieso?

simonlike  12.12.2019, 20:19
@Melissa94222Ww

Naja, das Foto ist jetzt nicht all zu toll....so von schräg oben. Aber es sieht doch sehr nach der sogenannten "Reiterhose" aus. Das ist umgangssprachlich für eine bestimmte Figur. Und da sind eben enge Hosen nicht so schön.

Ist dann fast wie 120 Kilo und Leggins. Das geht auch so gar nicht.

simonlike  12.12.2019, 20:23
@Melissa94222Ww

Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber sie tun es. Nimm Dir die Antwort von "Grussausberlin" zu Herzen. Die hat nicht so unrecht.