Sehen geklebte Wimpern schöner aus als nur Mascara?

8 Antworten

Kommt drauf an welche Lash extencions solange sie natürlich aussehen und gut geklebt wurden kann es sehr schön aussehen. Aber wenn sie viel zu unatürlich sind oder einfach schlecht geklebt wurde siehts meiner meinung nach schlimm aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
Coco1303
Fragesteller

Ich meine auch die Lashes die schön aussehen

XlSELlX  22.09.2023, 22:02
@Coco1303

Ja wenn man sie gut kleben kann, kann es sehr schön aussehen

Maskara finde ich noch ok. Aber geklebt: absolute Katastrophe. Ich finde das sieht sehr künstlich aus und man sieht dadurch schlechter aus. Ich verstehe nicht warum man so etwas macht

Ne sorry aber das sieht echt komisch und billig aus. Man sieht überhaupt nicht die Augen

Meistens sieht es künstlich aus .

Auch bei Mascara finde ich das es zu 90 % künstlich und übertrieben wirkt.

Sieht so angemalt/ angeklebt aus und beides passt nicht wirklich finde ich .

Eine Alternative wäre die Wimpern zu färben und eine Winpernwelle zu machen dann hat man immer schöne Wimpern ohne Stress und es sieht natürlicher aus.

Nur Mascara sieht besser aus und natürlicher