Muss man geklebte Wimpern jeden Tag neu machen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Man sollte nicht mit geklebten Wimpern schlafen. Es kommt darauf an welche Wimpern du benutzt aber normalerweise kann man sie öfters verwenden das steht auch manchmal auf der Packung wie z.b da oben (Man merkt schon wenn es Zeit ist sich neue zu kaufen).

  1. Fake Wimpern zuerst an dein Auge zuschneiden (Immer von hinten abschneiden nie von vorne)
  2. die Fake Wimpern nochmal ein bisschen biegen damit das Bändchen elastischer wird.
  3. Deine echten Wimpern mit einer Wimpernzange biegen
  4. Mascara ist kein muss kannst du aber machen
  5. Wimpernkleber auf die f Wimper auftragen und ungefähr eine Minute antrocknen lassen
  6. Gegenüber vom Bändchen die f Wimper in der Mitte halten
  7. Anschließend f Wimper so aufkleben, dass die f Wimper zuerst in der Mitte dran geklebt ist.
  8. Dann auch an den Seiten so positionieren, dass die f Wimper an den echten geklebt ist

Kauf dir erstmal Wimpern ohne dickes Bändchen die kann man 1000 besser kleben. Wenn du es noch nicht gut kannst empfehle ich dir die Wimpern auf dem Bild die sind ein guter Starter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
Elifdiecoole
Fragesteller

dankeeee