Sehen eure hände in der Sonne auch so aus?

9 Antworten

Das hat jeder, da läuft das Blut durch. Ohne hässlicher Adern kein Blut, ohne Blut kein Leben. Es gibt halt Dinge, die wir Frauen mit unserem übertriebenen Perfektionismus auch akzeptieren müssen.

Bei Wärme weiten sich die Venen, das ist nur vorübergehend und ist bei dir im völlig normalen Rahmen würde ich sagen :) Sobald dir nicht mehr so warm ist, sollten sie auch wieder weniger stark sichtbar sein. (Zudem hat der Schattenwurf die Sichtbarkeit verstärkt)

Völlig normal. Das kann immer wieder auftreten, dabei ist es aber total normal überhaupt seine Adern sehen zu können. Manche Menschen haben sichtbare Adern vererbt, ähnlich wie Muttermale. Kein Grund zur Sorge also!

Ja

Adern hat jeder Mensch... wäre schlimm wenn nicht.

Bei machen sind sie halt ausgeprägt bei manchen nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med.Student