Sehen die sich auch nackt?

8 Antworten

Wo denkst Du hin? Unter Angehörigen des gleichen Geschlechts ist es üblich, gemeinsam zu duschen! Überdies gibt es in verschiedenen Sportgemeinschaften und Saunaoasen auch zahlreiche Gemeinschaftsduschen, in denen Männer und Frauen gemeinsam duschen und einander nackt sehen! Da ist m.E. auch überhaupt nichts dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass da jeder einzeln duscht. Das ist im Sport eigentlich nicht üblich. Im Prinzip ist die Mannschaft ja wie eine Familie. :-)

Hi, Anonym123758. ⚽️

Die sehen sich nackt, und das ist auch völlig normal.

Die Spieler sind es gewöhnt, und sie denken sich auch nichts dabei.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Talha776  02.06.2022, 10:53

Das heißt Sancho und so haben schon Ronaldos Yarrak gesehen

Hallo,

Natürlich sehen die sich nackt. Die duschen in der manschaftsdusche

Mario 1515

Die sehen sich nackt. Es gibt zwar Zwischenwände aber keine Türen