Sehen die meisten Frauen heutzutage für euch gleich aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin relativ gesichtsblind außer mir liegt emotional viel an einer Person. Von daher merke ich mir die meisten Menschen über Stil und ihre Haare. Und ja, dahingehend sehen schon viele Menschen gleich aus. Vielleicht ein Grund warum ich mich in Subkulturen schon immer heimischer gefühlt habe, aber da gibt es natürlich ähnliche Probleme in grün.

Ich denke vieles davon liegt an sozialen Medien wie Instagram.

Nein

Es gibt zwar viele die ähnlich aussehen weil die sich sehr stark mit Makeup her richten aber gibt auch genug die sehr individuell aussehen.

Nein

Es gab schon immer und es wird auch immer Trends geben.

Und selbst wenn viele gleich aussehen würden, heisst das aber ja noch lange nicht dass sie auch die gleiche Persönlichkeit haben.

Nein

Absolut nicht nein.

Nein

Aber sowas von NEIN.