Sehen die Leute, dass ich ihre Whatsapp Stories mir nicht angesehen habe?

annie80  07.11.2021, 13:25

Hast du die Lesebestätigung an, also die blauen Haken?

2 Antworten

Wenn du nur in die Leiste gehst, wo die Statusmeldungen angezeigt, aber du den Status nicht anschaust, wird das auch niemandem angezeigt.

Wenn du die blauen Haken an hast, und einen Status "richtig" anschaust, dann sieht es die andere Person.

Buch1234748
Fragesteller

Ok, danke :)

Wenn man sie angesehen hat, erfährt das der andere.

Hat man sie NICHT angesehen, erscheint dein Name nirgends.

Es fällt deshalb gar nicht auf, wenn du die Story nicht angesehen hast.

Ausser, derjenige zählt auf dich: Dann vermisst er dich.

Buch1234748
Fragesteller

Haha ok, danke :D Dachte zuerst, die Leute sehen auch, dass die Leute gesehen haben, dass sie eine Story gemacht haben, aber sich das nicht angeguckt haben. Wie z.B. bei den Sprachmemos, wo es einmal zugestellt, angesehen und angehört gibt.

Plaritma  07.11.2021, 13:42
@Buch1234748

Der Status kann von (oft mehr als 100 eingespeicherten Personen) angeklickt und danach angesehen werden.

Der wird nicht explizit an dich und ein paar wenige andere geschickt.