Sehen die Augen meiner Kitten normal aus?

6 Antworten

ja, ist normal soweit, meine Katze hatte auch solche Augen :)

Da die Kitten noch sehr jung sind, verändern sich die Augen natürlich noch. Wart einfach mal ab, bis sie älter sind.

Also normal sind die Augen klar. Würde mal mit den beiden zum Tierarzt gehen. Vorsichtshalber mal die Äuglein anschauen. Die Augenfarbe ändert sich ja etwas, wenn die Kätzchen erwachsen werden. Aber wie gesagt, mormalerweise darf da kein "Schleier" sein.

ja, schon.

was findest du daran unnormal?

Cyberghost1211
Fragesteller

Wenn ich die Augen von den beiden vergleiche erkenne ich bei ihr mehr dieses Milchige und verschleierte im Auge. Seine wirken für mich "besser entwickelt"

Hey,

Von den Bildern her ja. Aber siehst du da was, was wir nicht sehen? Wieso denkst du, dass sie nicht normal sind?

LG

Cyberghost1211
Fragesteller

Wenn ich die Augen von den beiden vergleiche erkenne ich bei ihr mehr dieses Milchige und verschleierte im Auge. Seine wirken für mich "besser entwickelt"