Sehen bei Vierlingen alle Vier gleich aus?

7 Antworten

Also ähnlich müssten die schon sein.. Aber man sieht IMMER ein ganz kleinen Unterschied im Gesicht, wenn man diese Personen kennt. Sogar bei Zwillingen ist einer immer hübscher ^^obwohl sie komplett identisch sind optisch

Wenn es keine eineiigen Kinder sind, sehen sie nicht gleich aus. Mal abgesehen von der üblichen Familienähnlichkeit.

Bei zwei Jungen und zwei Mädchen kannst du schon mal davon ausgehen, dass es keine eineiigen Vierlinge sind.

Eigentlich müssten sie alle gleich aussehen, weil sich die Eizelle im Mutterleib eben 2 mal teilt. Vierlinge die nicht eineiig sind können zumindest nicht natürlich, sondern nur durch künstliche befruchtung entstehen.

Das ist nur bei eineiigen Vierlingen so!