Kennt ihr die Serie Beyblade?

...komplette Frage anzeigen ........ - (Anime, Serie, Nickelodeon)

6 Antworten

Ich hab die Beyblade Serie früher vergöttert °^° mein Liebling war allerdings immer Ginka (wird der so geschrieben? XD)

Gingka :) Ich habe grade wieder voll den Hype was die Serie betrifft.

0

Altes Beyblade ist 1000 mal besser (vor allem G Revolution). Bringt Kai, Tyson, Ray, Garland, Tala und Rick zurück!!!

Kennen und liebe diese kreiselspielzeuge mit Kumpels treffen und oldschool beyblade spielen und sich dabei wieder wie in der    Grundschule fühlen und schön Bierchen trinken 

Yeahh noch jemand der sowas feiert.

0
@Sendras

Aber nur die alte Serie mit den alten kreiseln, nicht von nickelodeon sondern aus RTL2 Zeiten das war so 2003 

0

Ich hab auch gesehen das es Vorgänger gab wie jetzt auch Nachfolger...

0

Ist das die mit den Kreiseln wo die in der Arena Kreiselkämpfe veranstalten und dann solche Kreaturen beschworen werden?

Nie gehört.

Jaa es ist sowas...

0

Habs als Kind geschaut und die Serie und das Spielzeug geliebt! 
Kann mich an die Charaktere gar nicht mehr erinnern.
Ich wollte mir den Anime eigentlich nochmal reinziehen; zögere aber jedes mal; weil ich nicht weiß ob sie mir heute mit 22 noch gefallen würde ^^


An machen Stellen wirt es schon kindisch aber für mich ist es noch was. :)

0

Ich glsub fast jeder kennt den anime

Was möchtest Du wissen?