Nickelodeon Bewerbung?

1 Antwort

In den USA leben 323 Millionen Menschen. Darunter befinden sich etliche Kinder und Teenies, die schauspielerisches Talent haben. Einige davon haben Eltern, die extremst viel daran setzen, dass ihre Kinder in diesem Bereich Karriere machen. Und alle diese Kinder sprechen bereits seit ihrem ersten Wort Englisch ;).

Hinzu kommt, dass das Arbeitsrecht für Kinder ohnehin schon sehr einschränkend ist. Für Kinder aus dem Ausland wird das eine noch größere organisatorische Geschichte, sofern es überhaupt möglich ist, da (Ausnahme-)Genehmigungen zu bekommen.

Du müsstest also DAS ultimative Schauspieltalent mit dem ganz besonders "besonderen Etwas" sein, damit du da auch nur den Hauch einer Chance hast ;).

Schau doch lieber mal, ob der KiKa nicht vielleicht ab und zu mal Castings in Deutschland für deren Serien macht und geh dort dann mal hin :).