Wie schreibe ich meine Bewerbung als Schauspieler?

1 Antwort

für kreativberufe wie den des schauspielers sind standart bewerbungen nicht geeignet, du musst auf jedenfall irgendwas besonderes bieten. ähnlich einer mappe bei modells, deine qualifikationen und vorwissen zeigen.

irgendwie musst du dich interessant machen, damit man dich einlädt zum casting, vorsprechen oder ähnlichem.

eine 0815 bewerbung mit lebenslauf, zeugnis, fertig würde ich dir also nicht empfehlen!

Wo kann ich ein gutes Deckblatt für eine Bewerbung downloaden?

Wo kann ich ein gute Vorlagen oder Muster für ein Deckblat für eine Bewerbung um eine Lehrstelle downloaden?

...zur Frage

Wie bewirbt sich eine Baufirma bei Architekten und anderen Baufirmen

Hallo Zusammen,

wo finde ich Vorlagen oder Muster für eine Baufirma die sich bei Architekten und großen Baufirma vorstellen bzw. bewerben möchte. Also z.B. Montagebaufirma bewirbt sich beim Architekt, damit dieser der Firma Aufträge für ein Bauvorhaben gibt. Oder was soll in diesem Schreiben alles drin stehen? Preise sollen nicht dazu, da diese nach Bauvorhaben variieren. Laut meinem Auftraggeber ist es so, dass er die Architekten und Firmen anschreiben müsste um seine Leistungen anzubieten. Diese schicken ihm eine Ausschreibung über ein Bauvorhaben, worauf er ein Angebot dazu schickt.

Danke allen schon mal im voraus.

...zur Frage

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel?

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel? Man sieht ja immer das die alle richtig reine Haut haben

...zur Frage

Wie bewirbt man sich bei Schulen?

Also ich komm jetzt nach den Ferien in die 10 klasse Realschule. Momentan habe ich noch ferien ( Badenwürtemberg). Wann muss ich mich für Schulen bewerben (also fürs Berufskolleg). Zudem weiß ich nicht wie man sich dort bewirbt. Also muss man da nur anrufen oder eine Bewerbung schreiben? Wenn ja wie soll man die bewerbung schreiben?

...zur Frage

Wie bewirbt man sich bei der Polizei?

Wann kann ich mich bei der Polizei bewerben?

Habe meine Mittlere Reife abgeschlossen.

Muss man gut schwimmen können?

Und wie sieht so eine Bewerbung aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?