Wie spiele ich in einer Serie mit?

2 Antworten

Bewerben kannst du dich mit Vorerfahrung. Es ist der falsche Weg, sich einfach direkt für eine Serie zu bewerben. Mach erstmal bei Theateraufführungen und No Budget Produktionen / Studentenfilmen mit. Wenn du da ein paar vorweisen kannst - und noch dazu gut bist, dann kannst du irgendwann bei Netflix mitmachen. Im besten Fall wirst du auch weiter empfohlen.

Das kannst du vergessen bei Netflix mitzuwirken, wenn‘s überhaupt klappen sollten mit dem Schauspielen (Chancen sehr gering) dann wirst du erstmal in Mist Serien mitwirken.

Du bist 13 konzentrier dich erstmal auf die Schule.

marlene166
Fragesteller

Ja ich meinte ja das es nicht unbedingt bei Netflix sein muss kann ja auch ein Film sein im Fernseher aber danke