sehen alle menschen ohne brille besser aus?

15 Antworten

Viele Menschen sehen sogar mit Brille besser aus. Kommt wirklich auf den Typ Mensch an. Einige wirken damit sogar intelligent......... obwohl sie es vielleicht gar nicht sind :-)

Naja... meine Freundinnen sagen ich sehe ohne Brille besser aus... meine andere Freundin sieht auch OHNE Brille besser aus... also : Unendschieden. JA & NEIN!!

Die Brille ist keine Frage der Mode, sondern man braucht sie um besser sehen zu können. Klar gibt es verschiedene Modelle und Designs aber das ist Geschmacksache des Brillenträgers/Trägerin

Hallo Leute ich trage eine Brille

Hi ich trage eine Brille und wollte euch fragen wie man die weichen Dinger abbekommt also die bei der Nase weil da hinter alles grün ist ist das Schimmel

...zur Frage

Ist eine Brille schlecht?

Ist es besser wenn ich meine Brille(um weit zu sehen),nur dann trage wenn ich sieim Notfall brauche oder soll ich sie immer tragen?

...zur Frage

Besser sehen ohne Brille oder Kontaktlinsen?

Hi Leute, Ich habe seit 2 Monaten das Gefühl etwas schlechter sehen zu können! Weil ich aber keine Brille möchte da viele sagen das eine Brille die Augen nur NOCH schlechter macht möchte ich damit gar nicht erst anfangen und Frage euch nun ob es eine Möglichkeit gibt ohne Brille mit z.B. Augentraining besser sehen zu können?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass Brillenträger unbeliebter auf YouTube sind, kann das stimmen?

Hi mir ist aufgefallen das viele YouTuber (groß/klein) keine Brillen tragen und die die ne Brille tragen haben weniger Views und Abbonenten, oder ist das nur so dass einfach weniger Menschen auf YouTube eine Brille tragen? Haben Leute mit oder ohne Brille eine bessere Chance? Ich frage dies nur deswegen weil 1. mir das aufgefallen ist das viele keine Brille tragen und 2. weil irgentwie manchmal oder oft jemand nach dem Aussehen bewertet wird, wenn man sich die Kommentare von manchen YouTubern so durchliest. Kann es sein dass jemand keine Brille trägt weil er ohne Brille besser aussieht? wenn ja, ist es dann nicht so dass er seine Zuschauer "anlügt" ?

...zur Frage

Hut und Brille?

Also ich (m) würde mir gerne einen Hut besorgen (ähnlich wie Bild1). Aber ich trage schon eine Brille (Bild2) und habe angst, dass das zu überladen aussehen könnte. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge zu diesem Problem?

...zur Frage

Warum sagt man, Menschen mit Brille sind klüger, oder sehen klüger aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?