sehen alle menschen ohne brille besser aus?

22 Antworten

Es gibt manche, zu denen passt eine Brille so gut, das sie mit besser oder zumindest sympathischer aussehen.

Gibt es ein einheitliches Verfahren "Schönheit" zu messen? Das wär mir neu bisher.

Die Brille ist keine Frage der Mode, sondern man braucht sie um besser sehen zu können. Klar gibt es verschiedene Modelle und Designs aber das ist Geschmacksache des Brillenträgers/Trägerin

Viele Menschen sehen sogar mit Brille besser aus. Kommt wirklich auf den Typ Mensch an. Einige wirken damit sogar intelligent......... obwohl sie es vielleicht gar nicht sind :-)

Nein!

Ich kenne welche, die sehen mit Brille richtig cool aus, ich trage auch eine als accesoire. Manchen stehen Brillen, manchen nicht, ok?