Sehe ich meine beste Freundin als selbstverständlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke ein Gespräch würde es schon tun. Ausserdem kommt das immer ein wenig arrogant oder sonst was rüber wenn man Leuten nicht zurückschreibt, obwohl man überhaupt so nicht ist. Versuche das zu vermeiden. Das Chatten an sich erfüllt nie die volle Aufgabe der Kommunikation. Am besten redet man Gesicht zu Gesicht. Aber das ist leider nicht immer möglich.

Hoffe ihr werdet euch wieder ertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, "aber wie kann ich ihr zeigen das sie nicht selbstverständlich für mich ist weil das ist sie eigentlich garnicht!". Brauchst du nicht lange überlegen. Einfach zurückschreiben, wenn sie sich meldet. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?