Sehe ich das falsch?

3 Antworten

Der Spruch wird sicher von vielen falsch interpretiert denke ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

Hat er nicht Unrecht mit....

jojo1988649
Fragesteller

Naja... Es ist ja bis heute noch nicht erwiesen, wo das Universum seine "Grenze" hat, oder ob es auch grenzenlos ist.🤔

Pida45  18.11.2023, 18:29
@jojo1988649

Deswegen sagt er ja auch, dass er sich nicht sicher ist bei dem Universum. Aber bei der Dummheit der Menschen. Lies das Zitat nochmal....

Hey,

Ganz genau! 😬👌

Lg