Sehe ein Mädchen bei hinge aber kann sie heute nicht mehr liken,was würdet ihr tun?
Als ob sie wirklich perfekt wäre,aber habe meine likes heute schon aufgebraucht und eine Rose habe ich leider auch nicht mehr.Denkt ihr es ist schlimm bis morgen zu warten ? Am liebsten würde ich ihr jetzt schon ein Like schicken.
1 Antwort
Es ist total verständlich, dass du ihr am liebsten sofort ein Like schicken würdest, wenn sie so perfekt für dich zu sein scheint. Aber mach dir keine Sorgen, es ist überhaupt nicht schlimm, bis morgen zu warten!
Dein potenzielles Match ist wahrscheinlich nicht 24/7 auf Hinge und würde dein Like jetzt nicht unbedingt sofort sehen. Eine kleine Wartezeit von einem Tag ändert in den meisten Fällen nichts an der Chance auf ein Match.
Sie weiß ja nicht, dass du sie heute schon gesehen hast und deine Likes aufgebraucht hast. Für sie ist es einfach ein Like, das morgen ankommt.
Wenn du morgen ein Like schickst, hast du vielleicht auch die Gelegenheit, noch kurz über einen passenden Kommentar nachzudenken, der deine Begeisterung zeigt. Ein gutes Like mit Kommentar ist viel wirkungsvoller als ein schnelles, generisches Like, das du unter Zeitdruck sendest.
Konzentrier dich darauf, ihr morgen ein herzliches Like mit einem persönlichen Kommentar zu schicken, der zeigt, dass du ihr Profil wirklich bemerkt hast. Das ist viel mehr wert als ein sofortiges, aber unbegleitetes Herzchen.