Sehe Dinge die andere nicht sehen?

10 Antworten

nein. du bist nicht verrückt! ich sehe auch dinge, die andere nicht sehen. ;-) bei mir sind es zahlen. menschen mit denen ich in beziehung stehe. ihre zahlen. zb. ihr alter, ihre hausnummer, usw. wenn eine dieser zahlen in meinem blickwinkel auftaucht, werde ich diese person demnächst treffen, oä. also alles in ordnung bei dir.

geschäftige dich ausgiebig mit den dingen, die andere nicht sehen. hab keine angst. fang an mit dir selbst zu reden und du wirst antworten, auf eine weise bekommen, die nur du verstehen wirst. so wie es bei mir ist. hab vertrauen! alles ist richtig und in ordnung, mit dir! :-)

Ich kenne nur das ist vor allem wenn man die Augen schließt nachdem man in was helles geschaut hat dass man so Farbige Flächen sieht (meist in den Komplimentärfarben zu den Dningen die man gesehen hat) und das sieht mana uch manchmal ohne Auggen schließen also so ähnlich wie diese Tricks wo man ganz lange auf einen Punkt schaut dann auf eine weiße WAnd und da plötzlich irgendwas auftauchst. Wenn du also das meinst ist das normal, ansonsten würde ich schon sagen dass es ziemich komisch ist

WoW ist das geil das ich das mit erleben darf. Du hast vielleicht das was nur was Babys haben. Nicht beleidigend gemeint. Du hast ein leichtes denken. Wahrscheinlich . Die meisten älteren Menschen können nicht direkt leicht denken. Das ist keine Dummheit sondern einfach nur Genie wenn es das ist was ich denke. Du siehst wahrscheinlich Aura

MCfreak  12.03.2012, 03:26

Sry wenn es freakig klingt. Ich hab's selbst nochmal gelesen und es klingt bescheuert ^^ Aber ich meins ernst

verrückt wahrscheinlich nicht, aber mit ziemlicher Sicherheit krank. als aller erstes mal würde ich das gespräch mit einem toxikologen suchen. die meisten optischen haluzinationen werden durch umweltgifte verursacht. sollte der toxikologe nichts finden, wäre ein besuch beim psychologen angesagt. sicheres zeichen für vergigtungen sind übrigens brüchige nägel... wenn du die auch hast, kannst du sicher sein, was es ist...

lg, anna

Es ist möglich, das du ein Tetrakromat bist, das heißt du siehst Dinge, die andere nicht sehen können. Das funktioniert so: Normale Menschen besitzen Sehzellen für Rot, Blau und Grün. Tetrakromaten hingegen haben Rote, Blaue, Grüne und etwas zwischen Rot und Grünen Sehzellen. Soetwas kommt häufig mit Farben in der Umgebung vor, das heißt aber nicht, das du Verrückt bist oder Drogen nimmst. Du solltest mal zu einem Augenarzt gehen, dieser kann so etwas in der regel feststellen. Doch noch eine Frage, wie lange hast du das schon?