Sehe Dinge die andere nicht sehen?

11 Antworten

verrückt wahrscheinlich nicht, aber mit ziemlicher Sicherheit krank. als aller erstes mal würde ich das gespräch mit einem toxikologen suchen. die meisten optischen haluzinationen werden durch umweltgifte verursacht. sollte der toxikologe nichts finden, wäre ein besuch beim psychologen angesagt. sicheres zeichen für vergigtungen sind übrigens brüchige nägel... wenn du die auch hast, kannst du sicher sein, was es ist...

lg, anna

WoW ist das geil das ich das mit erleben darf. Du hast vielleicht das was nur was Babys haben. Nicht beleidigend gemeint. Du hast ein leichtes denken. Wahrscheinlich . Die meisten älteren Menschen können nicht direkt leicht denken. Das ist keine Dummheit sondern einfach nur Genie wenn es das ist was ich denke. Du siehst wahrscheinlich Aura

Sry wenn es freakig klingt. Ich hab's selbst nochmal gelesen und es klingt bescheuert ^^ Aber ich meins ernst

0

Ich kenne nur das ist vor allem wenn man die Augen schließt nachdem man in was helles geschaut hat dass man so Farbige Flächen sieht (meist in den Komplimentärfarben zu den Dningen die man gesehen hat) und das sieht mana uch manchmal ohne Auggen schließen also so ähnlich wie diese Tricks wo man ganz lange auf einen Punkt schaut dann auf eine weiße WAnd und da plötzlich irgendwas auftauchst. Wenn du also das meinst ist das normal, ansonsten würde ich schon sagen dass es ziemich komisch ist

Was möchtest Du wissen?