Segment piercing septum geht nicht auf?

2 Antworten

Ein Segmentring ohne Scharnier?

Die musst Du etwas aufbiegen, um das Segment zu entfernen. Ich habe für größere Ringe eine entsprechende Ringöffnerzange (gibt es online). Für dünnere Ringe tut es wahrscheinlich auch eine kleine Schmuckzange oder eine kleine Elektronikzange. Mit der den Ring auf der einen Seite packen und dann mit den Fingern an der anderen Seite ziehen.

Dazu brauchst du eine Ringöffnerzange. Der Ring steht unter Spannung und mit der Hand wirst Du den nicht aufbekommen. Falls dein Piercer arbeiten kann, dann lass dir dort helfen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung