Sd Card Daten Wiederherstellung ;'(

2 Antworten

Das hättest Du auch in einigen Sekunden googlen können:

http://praxistipps.chip.de/sd-karte-reparieren-damit-klappts_3337

antoniamaus
Fragesteller

Ich habe ganz schön viel gegoogelt und habe nie irgendwas eindeutiges gefunden sonst hätte ich diese frage hier nicht gestellt. was du mir da geschickt hast ist etwas zum sd karte reparieren, und nicht datenwiederherstellung, lies mal richtig klarr??

funcky49  21.04.2014, 19:40
@antoniamaus

Zitat aus meinem Link:

Wenn Sie äußere Fehler systematisch ausgeschlossen haben, können Sie versuchen mit Recovery-Tools den Inhalt Ihrer SD-Karte zu retten und sie zu formatieren.

Jetzt weiterlesen, wenn Du kannst...

1. Du darfst nichts mehr auf diesem Medium schreiben

2. Lade dir Recuva von Piriform (die kostenlose Version) und installiere es. Dann steckst du die SD an den PC an und startest das Programm. Du stellst ein: Alle Dateien und als Ort die SD auswählen. Dann läuft er eine Weile (nicht die Tiefen-Suche aktivieren, das dauert zu lang!) (außer er findet nichts.) Wenn er fertig ist, dann wählst du alles aus, was einen grünen Punkt hat und stellst sie auf deinem PC (nicht auf der SD!) wieder her.

Jetzt musst du das noch auf die SD kopieren, nur musst du mal googlen, in welchen Ordner welches Datei. (Kopiere davor die gesamte SD-Card als Sicherung auf deinen PC, wenn du etwas an einen falschen Ort kopierst oder so, dann kannst du es nochmal wiederherstellen).