Schwindel wie eine Fahrstuhlfahrt?

3 Antworten

Super, wie die Hausärztin weiterhilft. Du musst unbedingt das Wort "Lagerungsschwindel" googeln und prüfen, ob das irgendwie auf dich zutrifft. Wenn ja, könntest du versuchen, diese Kügelchen im Ohr mit Hilfe spezieller Übungen wieder richtig zu bekommen. Zum Beispiel hier. Aber du musst vorher wirklich in etwa wissen, ob das auf dich zutrifft. Ausschließen möchte ich sowas bei dem Unfall nicht, im Zweifelsfall solltest du einen HNO Arzt aufsuchen, um alles andere auszuschließen. https://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/kristalle-im-ohr---das-hilft-gegen-den-drehschwindel-11490040.html

Ich lese gerade den Tipp unten, auch das kann natürlich die Ursache sein. Wir können nur Tipps geben, aber ich bin fassungslos, dass die Hausärztin nicht weiter vermittelt an Facharzt.

Hallo..unbedingt einen Orthopäden und Neurologen aufsuchen zum abklären.

Es kann ein Wirbel im Kopf / HWS eingeklemmt sein..oder anderes. ..die lösen Schwindel aus.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Ist die HWS nach dem Unfall geröngt worden ?? Wenn das jetzt auch wieder ist u Dich einschränkt Du könntest heute zum Klinikum gehen bzw Öffis u. dort zum HNO , Orthopäde sicher auch aber HNO schildere die Symptome wie die bilder sind sich alles bewegt . Lasse es heut oda morgen untersuchen . Du FÄHRST jedenfalls KEIN Auto - Schwindelgefahr unfall u. selbst wenn es dann med. wäre - Du bezahlst den ganzen Unfall u deine Versicherung haftet dafür nicht . Lasse dich fahren oda nutze die Öffis . Die Ärzte sollen dich untersuchen rufe nur Ausbildung , Arbeitstelle an . Es schränkt Dich ja schon ein u. ohne das die Ursache gefunden wird - kann die Behandlung nicht erfolgen . Der Schwindel geht nicht von selber weg . Hatte mal Drehschwindel , musste mich selber von der Arbeit mich abmelden konnte dies nicht weiter machen weil es drehte nur noch u mich vom RTW ins 🏥 fahren lassen - ging nicht mehr .