Scuf oder doch an den normalen gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu deinem P.S klar das du mit Controller viel besser bist , da die Software der Controller eine leichte Autoaim funktion besitzt , welche dein Fadenkreuz genauer auf den Körper fahren lässt sobald du reinvisiert , und das hat nichts mit besser zu tun das ist eigentlich nur Sachen ausnutzen die das SPiel leichter machen.

Wenn du trotzdem weiter mit Controller spielen willst , würde ich dir von Scuf völlig abraten hatte selber mal 2 die eigentlich zu schnell kaputt gegangen sind und dafür einfach zu teuer sind.

Den Microsoft Elite Controller kann ich nur empfehlen , den nutze ich zum Xbox oder Rennspiele spielen , dieser liegt gut in der Hand und das beste du kannst ja diese extra Tasten abbauen und im Menü deaktivieren , das du dich an beide gewöhnen kannst. und den Elite auch als normalen nutzen köntnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraSmiley23
25.11.2016, 15:51

ja wenn dann würde ich eh den elite nehmen. Also sollte ich von Anfang an mit dem Elite spielen? Danke

0

Wenn du einen Controller willst würde ich den Elite Controller nehmen..ist zwar teuer aber günstiger als die meisten Scuf und ich finde den echt gut macht auch keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraSmiley23
25.11.2016, 15:40

also sollte ich von Anfang an mit dem elite spielen? Danke


0

Was möchtest Du wissen?