Script für steam codes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einfach die Augmented Steam Extension runterladen, die es für Chrome und Firefox gibt. Damit kann man Keys auch Listenweise hinzufügen. Allerdings limitiert Steam selbst, wie viele Keys in einem kurzen Zeitraum hinzugefügt werden können, daher wirst du auch so nicht alles auf einen Schlag abarbeiten können.

Abgesehen von der Machbarkeit hat Steam dort sehr strenge Geschäftsbedingungen, was Automatisierung und Bots angeht. Ob es da eine offene Schnittstelle gibt, wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker