Scream schrei wer hat Casey Becker getötet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Billy loomis 67%
Stuart 33%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Stuart

Es wurde nicht gesagt aber theoretisch hatten beide ein Alibi von ihren Freundinnen und man weiß nicht genau wer die Morde an den beiden beginn aber ich denke das es Stu war. Casey und Stu waren früher zusammen und sie hatte mit ihm Schluss gemacht, weil sie mit jemand anderes zusammen sein wollte und als Billy & Stu festlegten wen sie töten wollen kam sie auf die Liste, weil Stu sich rächen wollte und daher könnte ich es ihm zutrauen das er Casey getötet hatte. Und danach ging er zu Tatum. Sie sagt er war die ganze Zeit bei ihr und Sidney sagt das er bei ihr war

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Billy loomis

Weil zum Zeitpunkt dieser beiden Morde Stu bei Tatum war. Jedenfalls sagen das beide aus, als sie mit Sid, Billy und Randy am Folgetag nach Schulschluss noch zusammen sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby