Scream 6?

2 Antworten

Wenn ihr die Karten schon habt dann müssen sie euch das Geld dafür zurück geben oder Karten für einen anderen Film aber reinlassen dürften sie dich nicht auch, wenn du die Karte hast.

Leider geht das nicht. Es gibt nur die ausnahme für Kinder zwischen 6-11 Jahren das sie in Begleitung eines Erziehungsberechtigen in Filme ab 12 dürfen für alle anderen Altersgruppen gibt es keine Ausnahme. Sie müssen Alt genug für den jeweiligen Film sein egal wer sie Begleitet.

Deswegen hatten viele Kinos den Film vorsichtshalber, bevor feststand abwieviel Jahre er sein wird, ab 18 gestellt damit es nicht zu ärger kommen kann wenn der Film doch hoch gestuft wurde. Lieber zu hoch ansetzen und dann runter als niedrig ansetzen und dann bekommt er doch eine höhere Freigabe.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan