Scrambler desert sled 2021/Euro 5 auspuff?

1 Antwort

Der würde passen - allerdings teuer.

https://www.ducati-world24.com/Zugelassener-obenliegender-Schalldaempfer-EU5-96481971AA

Der Delta Race und GP Pro von MIVV sollte auch passen - da bin ich aber unsicher wegen der Zulassung.

Ansonsten soll es noch etwas von ZARD geben - da steht für die 2021er aber wohl auch die EURO 5 Zulassung noch aus.

Ich würde an Deiner Stelle einfach warten, bis etwas von Akrapovic auf den Markt kommt. Allerbeste Qualität, kein Leistungsverlust und bester Motorlauf / Ansprechverhalten - auch ohne neues Mapping !
😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung