Yamaha mt09 Bj. 21 Shark Auspuff?

1 Antwort

Hallo,

ich hab zwar nicht das was du suchst aber.

Auf meine MT-09 Bj 2021 habe ich den MIVV GP Pro (Komplettanlage) gebaut und der Sound ist für Euro 5 echt mega!

Ich verlinke dir hier mal meine Soundaufnahmen.

Zum "Video" ist noch zu sagenen, dass alles mit einem Handy aufgenommen wurde und es bei der Fahrt in einem Rucksack war. Der Auspuff wurde MIT Katalysator und MIT DB-Killer im Video gefahren, also 100% legal.

Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas behilflich sein.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Xellent
Fragesteller

Danke dir Vielmals! Sound ist wirklich Klasse, hatte den gar nicht aufm Schirm.
Habe mir mal den Shark Street GP Bestellt mal schauen was der kann sonst werde ich auch auf den MIVV umsteiegen !