Schmerzäußerung bei Hühnern?

1 Antwort

Wird schlimmer aussehen als es halt ist.Und dazu sind Hühner ziemlich zäh.

Wenn Du Dir mal eine Henne der untersten Schicht in der Hackordnung ansiehst,

wirst Du feststellen,das die auch nicht besser aussehen.

Achte mal drauf das Euer Hund nicht allein draußen ist,wenn die Hühner draußen sind.

Riccopat
Fragesteller

Wir sind ein animal sanctuary auf Lesvos mit

10 hunde,6 Esel und 2 katzen.

Der Scuby (hund) is gestern ausgebüchst und hat hohl gedreht.

Sind halt meist straßen hunde oder solche mit traumatas.

Und die hühner sind auch nicht unsere, sondern die vom nachbarn.

Allerdings hat er (der nachbar) es recht locker aufgenommen und hat die restlichen hühner (2 hennen,1 hahn) in unsere obhut gegeben, was eh besser is, weil der hühnerstall unter aller sau is und die tiere nun einen ruhigen lebensabend bekommen ✌

Zumindest haben wir jetzt ein neues projekt...zusätzlich zu unseren restlichen hundert 😆