Skincare?

4 Antworten

Hi, ab wann sollte man als Mädchen mit einer scincare anfangen - naja.. so etwa ab 30...

was passiert wenn man es nicht macht. - man spart ne Menge Geld,wenn man sich nicht sinnlos Produkte auf die Haut schmiert, die man absolut nicht braucht und die vor allem den Herstellern/Händlern nützen.

Und welche Produkte braucht man - als Teenie und auch als Twen ein sanftes Reinigungsprodukt, ggf, eine LEICHTE Tagescreme und wenn du in die Sonne gehst, ein Sonnenschutz - das darf gern auch einfach ein Hut oder ein Basecap sein...

Also, ich denke, in jungen Jahren brauchst du das überhaupt nicht, außer, vielleicht Sonnenschutz. Und wenn überhaupt, dann etwas möglichst Natürliches, ohne Chemie. 😊

Lg

Ist komplett individuell. Man “muss” erstmal garnichts davon machen. Ob und welche Skincare für dich persönlich angemessen sein könnte, ist individuell und absolut nicht pauschal zu sagen. Kommt darauf an, was genau du erreichen willst und was die “Probleme” an der Haut sind.

So ganz allgemein kann ich allerdings die Marke “Nø Cosmetics” empfehlen. Kein irreführendes marketing von angeblichen Eigenschaften der Produkte, sondern top formulierte Produkte für verschiedenste Hauttypen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin