Schwuler Freund macht mir Komplimente und spricht mich mit Kosenamen an.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haii also ich habe auch eine schwulen freund den ich seit kindergarten schon kenne und der gibt mir auch kosenamen und schreibt maus schatz süße! Ich denk mal das dein Kumpel dir damit echt nur sagen (zeigen) will wie sehr er dich mag und wie wichtig du ihm bist ! So hört es sich auf jedenfall für mich an !!

Um die Frage von der richtigen Seite her zu beantworten:

Auf jeden Fall möchte er dir nicht Raum bieten für irgendwelche Illusionen, es würde zwischen Euch mal irgend etwas laufen.

Ich vermute dieses Thema steckt eigentlich hinter deiner etwas maskierten Frage.

Vergiss es. Mach Wellness und/oder such dir einen Lover, dann bist du beschäftigt... ;-)

MelanieMJ
Fragesteller

Nein, das erwarte ich auch gar nicht. Ich bin froh, ihn als guten Freund zu haben.

Schwule sind immer liebe Menschen und selten böse.

MelanieMJ
Fragesteller

Ja das ist wahr :) Deshalb mag ich mein Freund auch total gerne und bin froh ihn zu kennen. Überhaubt mag ich Schwule sehr gerne :)

ja,genau das! Für ihn bist du ein besonders wichtiger Mensch und er empfindet für dich eben wie für die beste Freundin!Da spielt es keine Rolle,dass er ein Mann ist!

Naja, wahrscheinlich, dass er dich als Freundin sehr lieb hat und dir gerne eine Freude machen möchte :D Man kann ja auch jemanden lieb haben, ohne in ihn verliebt zu sein. Aber wenn dir das unangenehm ist, dann sag ihm das doch, vielleicht hat er gar nicht gemerkt, dass er deine Grenzen überschritten hat.

MelanieMJ
Fragesteller

Also ich bin nicht in ihn verliebt und er in mich auch nicht :) Nein, unangenehm ist mir das nicht. Ich finde es total lieb von ihn.