Schwuler bester Freund küsst mich (weiblich) ?

2 Antworten

Wie alt seid ihr denn?

Vielleicht ist er einfach noch in der Selbstfindung und probiert Sachen aus. Vielleicht dachte er schwul zu sein aber ist doch bisexuell ? Oder ich kenn auch einen schwulen der hat ein Mädchen geküsst um auszuprobieren ob sowas echt nichts für ihn ist.

Wenn du wissen willst warum er das gemacht hat musst du ihn wohl darauf ansprechen

SURACH  23.07.2017, 08:26

Wie kann mit bitte denken die und die sexuelle Ausrichtung zu haben und ist dann "doch" bisexuell.

...

Anonymvl15  23.07.2017, 10:50
@SURACH

Das ist möglich. In der Selbstfindungsphase kann das durchaus passieren.

Das ist eine Masche von ihm und er scheint sie perfekt durchzuziehen... ich bewundere deinen "schwulen" Freund. Du ziehst dich wahrscheinlich auch vor ihm aus/um... und seine ganze Schwulheit lässt dich denken, dass es ihn nicht anturnt.

Ich würde meinen ganzen weiblichen Freundinnen auch sagen, dass ich schwul bin, wenn ich sie dafür küssen und mehr dürfte... weil von mir geht ja dann keine Gefahr aus, bin ja eh schwul :D