Ist Sie verliebt in mich? Wie soll ich diese Andeutungen einschätzen?

8 Antworten

Sie sagt ja selbst ,dass sie glaubt dich zu lieben.
Aber da sie einen Festen Freund hat,sollte sie sich für einen von euch entscheiden.
Aber sei ehrlich:
Wenn ihr zusammen wärt ,fändest du es cool wenn sie das was sie mit dir macht (kuscheln wollen,Engel nennen, hdl sagen,.....) auch bei anderen machen würde?

Ich hoffe das hilft dir😊

Hmm. kommt drauf an, ich meine immerhin hat sie einen Freund. Es kann sein das sie schon etwas länger mit ihm zusammen ist und ihr dieses "neue" dieser kick fehlt deswegen macht sie evtl. so etwas. Es muss aber nicht heißen das sie dich liebt. Vielleicht tut sie das weil sie so sein möchte ohne darüber nachzudenken was sie mit dir oder allgemein anrichtet...

Also nach den Andeutungen würd ich schon sagen dass sie auf dich steht. aber weil sie einen Freund hat ist das schon seltsam. Entweder sie spielt Spielchen mit dir oder sie will einfach nur ihren spaß haben oder sie ist wirklich in dich verliebt. Frag sie einfach was sie eigentlich will - dich oder den Freund !

Warum versteckt er sich hinter Andeutungen?

Warum machen Freunde im Gespräch immer wieder Andeutungen, wenn man sich doch eigentlich sehr gut versteht und auch sonst über alles reden kann ? Ist es die Angst vor einer Abfuhr wenn man direkt sagt was man möchte oder sind es schlechte Erfahrungen die geprägt haben? Oder dienen Andeutungen dazu, etwas bestimmtes mitzuteilen, dass man sich so nicht traut zu sagen?

Er sagt mir immer wieder, dass es besser ist wenn wir Freunde bleiben und keine Beziehung eingehen, obwohl ich dieses Thema nicht angesprochen habe und derzeit auch nicht an eine Beziehung denke. Wieso sagt er mir immer wieder, dass er nicht die richtige Freundin findet oder schickt mir Lieder, Bilder und Videos? Das macht er erst, seit er weiß, dass ich demnächst in seine Stadt ziehen werde.

Ich frage, da ich Andeutungen und „durch die Blume“ Gesagtes nicht deuten bzw. interpretieren kann. Das hat aber einen anderen Grund, der hier nicht relevant ist.

Ich freue mich über möglichst viele Meinungen und danke fürs lesen.

SoraMatsuzaki

...zur Frage

Betrunkener Kumpel macht Liebeserklärung und küsst mich dann. Kann ich das ernst nehmen?

Hallo erstmal.. ich bin seit fast zwei Jahren in einen Kumpel von mir verliebt und er weiß das auch. Was er mir gegenüber fühlt, weiß ich nicht so recht. Er macht zwar echt viele Andeutungen, aber sagt, dass er momentan nicht mit mir zusammen sein kann. Wieso, weiß ich nicht und darf ich auch irgendwie nicht wissen. Auf die Frage, ob er auf mich steht oder nicht, antwortet er auch nicht, weil es mit diesem Geheimnis zu tun hätte. Als wir dann seinen Geburtstag nachgefeiert haben (neben mir war auch sein bester Freund und noch eine gute Freundin von uns da) , hat er mich dann, als wir kurz alleine waren, auf den Mund geküsst. Da war er noch nicht besoffen. Wir hatten beide vielleicht ein halbes Bier getrunken und er ist jetzt schon ziemlich gewöhnt an Alkohol, weshalb es ihm nichts ausgemacht hat (er ist 16, ich bin 15). Mir auch nicht wirklich. Nach diesem überraschendem Ereignis geschah erst mal nichts weiter, bis er spät am Abend sturzbetrunken war und sich die Seele aus dem Leib kotzte. Danach, als wir alle zusammen vor seiner Kellertür saßen, platzte er auf einmal heraus mit "Ich liebe dich voll", und küsste mich wieder. Die anderen küsste er aber auch, aber ohne Liebeserklärung. Ich finde das alles ziemlich verwirrend und wusste am Ende des Tages nicht, was ich davon halten sollte. Am nächsten Tag wusste er noch, dass er uns geküsst hatte, aber war sich dessen nicht mehr wirklich sicher. Also meine Frage lautet, inwiefern ich die Liebeserklärung bzw. die Handlungen eines Betrunkenen ernst nehmen kann.. und was der Kuss sollte, als er noch nüchtern war. Ich bin einfach komplett verwirrt. Meine beste Freundin meint, Betrunkene sagen immer die Wahrheit, aber ich weiß nicht, inwiefern ich diesem Sprichwort Glauben schenken kann. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass er seit diesem Ereignis keine Andeutungen mehr macht und nicht mehr wirklich Körperkontakt sucht. Ich versteh's einfach nicht....

Danke jetzt schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?