Ist Sie verliebt in mich? Wie soll ich diese Andeutungen einschätzen?

9 Antworten

Bis zu dem 'aber' war das ja mehr als offensichtlich, dass sie dich mehr als nur mag. Ich würde ihr sagen, dass sie sich klar für dich entscheiden soll bevor es mit euch weitergeht.

iPatty  11.08.2010, 20:40

ich würde sie auch vor die Wahl stellen

Wie alt ist sie denn und wie alt bist du?

Die sollte sich mal entscheiden entweder dich oder ihn. Das solltest du ihr mal sagen. Weil irgendwie ist es ja sonst nur verarsche.

Hmm. kommt drauf an, ich meine immerhin hat sie einen Freund. Es kann sein das sie schon etwas länger mit ihm zusammen ist und ihr dieses "neue" dieser kick fehlt deswegen macht sie evtl. so etwas. Es muss aber nicht heißen das sie dich liebt. Vielleicht tut sie das weil sie so sein möchte ohne darüber nachzudenken was sie mit dir oder allgemein anrichtet...

Also nach den Andeutungen würd ich schon sagen dass sie auf dich steht. aber weil sie einen Freund hat ist das schon seltsam. Entweder sie spielt Spielchen mit dir oder sie will einfach nur ihren spaß haben oder sie ist wirklich in dich verliebt. Frag sie einfach was sie eigentlich will - dich oder den Freund !