Nur Freundschaft Plus oder doch schon mehr?

10 Antworten

Wie stellen sich die meisten eigentlich eine Affäre so vor? Natürlich gehören auch liebe Gesten, Zärtlichkeit und Nähe dazu, das ist nicht nur einfach treffen, wenn Lust da ist, ausziehen, Sex haben, anziehen und tschüß. Meistens jedenfalls nicht.

Also mit konkreten Worten: Alles, was Du beschriebst, muss nicht darauf hindeuten, dass er mehr von Dir will.

Wenn Du mehr willst, musst Du ihm gegenüber ehrlich sein und es ihm sagen und erfragen, wie er das sieht, sonst kann das noch lange so weitergehen, bis er evtl. eine Neue hat, in die er sich Hals über Kopf verliebt.

Oh, dass sieht aber sehr danach aus, als würde er dich wirklich lieben und nicht nur Sex will. Mh danach zu fragen wäre etwas peinlich, wenn er sagen würde dass sowas normal wäre in einer F+

Wenn du bei F+ bleiben willst, würde ich sagen du solltest nur Sex mit ihm haben lol, aber wenn du vielleicht mehr willst (wahrscheinlich wie er) solltest du ihn mal nach einem Spaziergang fragen, wenn er sofort Lust hat, könnte es ein Zeichen sein, dass er nicht nur Sex will.

Ich hab da echt keine Ahnung aber wünsche dir noch viel Glück und euch allen ein schönes Wochenende. 

(ich bitte euch um euer Verständnis wegen meiner Rechtschreibung ._.)

Lg: 2^^

Hört sich für mich nach mehr an. Sobald einer romantische Gefühle hat funktioniert so eine Freundschaft nicht.

Viel Glück euch 😘

Also ich hätte auch gefühle für ihn hab sie aber bisher immer gut "verdrängen" können. Und danke:)

0

Jungs, was müsste ein Mädchen aus eurer Klasse tun um Freundschaft plus mit euch zu haben?

Angenommen ihr findet sie hübsch und nett, aber was könnte sie tun damit ihr euch privat trefft um zu chillen und dann rumzumachen oder Sex zu haben je nachdem

...zur Frage

Was ist genau Freundschaft Plus?

Ich bin 14. Also Freundschaft plus jetzt nicht direkt im sinne miteinander schlafen . Mein bester freund mit dem ich vor einem Jahr fast eine Beziehung gehabt hätte den ich noch mag , schlägt mir so was wie Freundschaft plus vor . Was ist das genau ?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Das ERSTE MAL mit Jungen durch Freundschaft +?

Ich (w 18) hatte noch nie eine Beziehung mit einem Jungen, will aber mein erstes mal haben.Ich WILL, weil ich das dringende Bedürfnis habe. Habe durch LOVOO, vor einem Tag, einen Jungen (m 22) kennengelernt, der mit mir Freundschaft plus haben will (Wir haben uns noch nicht getroffen). Was hält Ihr davon? Soll ich es machen?

...zur Frage

Freundschaft Plus oder haben sich Gefühle entwickelt?

Hallo, Ich führe eine Freundschaft Plus mit einem M(18). Wir treffen uns jeden zweiten Tag und haben Sex. Der Sex ist jedoch liebevoller als der Sex in meiner ehemaligen Beziehung. Außerdem kuschelt er nach dem Sex lange mit mir und streichelt meinen Rücken und krault meinen Kopf, küsst mich. Seit kurzem küsst er mich sowohl während des Sex als auch danach auf die Stirn. Außerdem haben wir 24/7 Kontakt miteinander und schreiben den ganzen Tag, wenn wir uns nicht sehen. Er freut sich immer mich wieder zu sehen und teilt das auch mit, wenn es angebracht ist. Außerdem unterstützt er mich seelisch sozusagen bei sämtlichen Klausuren bzw davor gibt er mir Kraft und Mut, indem er an mich glaubt. Noch zu nennen ist dann natürlich, dass er jeden Tag guten Morgen wünscht und jeden zweiten Tag extra aus dem anderen Ende der Stadt in mein kleines Dorf fährt, nur um mich zu sehen. Ich kann mit ihm lachen aber auch sinnlich mit ihm werden. Meine Eltern sind in dem Glauben, dass wir zusammen sind und er weiß das und verurteilt das nicht und findet das gut so. Was meint ihr, ist da mehr als eine Freundschaft Plus? Ich bin mir über meine und seine Gefühle nicht sicher. Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus?

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus dh. Freundschaft mit Extras ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?