Langweile ich meinen "schwarm"? wenn ja wie entlangweile ich ihn?
Hallo leute, ich habe so das dumme gefühl das ich meinen Schwarm langweile.. Wenn wir schreiben schreiben wir nicht wirklich was. Wir schreiben jeden Tag und eigentlich schreibt er mich auch immer an. So wie zb. Heute, wir schreiben uns selten mit "Na, Hey oder sowas halt an. eher so mit habe dich gesehen oder " Mein Schatz" was ich irgendwie doof finde weil ich nie weiß ob er es ernst meint. Also aufjedenfall wenn wir schreiben schreiben wir nur kurz wie gehts? und dann schicken wir uns meistens nur <3 und :* was ich recht langweilig finde. Und er glaube auch. ich muss ihn richig ausfragen. -.- und wenn ich frage hast du langeweile sagt er oft ja :( Wie bekomme ich ein interessantes Gespräch hin damit er nicht die "lust" an mir verliert? ich will ihn nicht noch mal verlieren. :( Wir wissen eigentlich (viel) voneinander. Ich will ihn ja nicht langweilen :( was soll ich machen? PS: ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe. Findet iihr das schlimm? danach meinte er halt wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. Aber ich glaube er vera* mich nur :( was ich recht sch* finde. weil ich ihn ja Liebe.. ich habe angst das er zu jeder das gleiche schreibt. wie zbs. ( Meine, Schatz, Engel und so :( ich habe angst ihn zu verlieren :( LG und danke schon mal :*
4 Antworten
Renn ihm auf keinen fall hinterher, denn das mögen die meisten jungs nicht so haha also spam ihn nicht zu sonst wird er irgendwann das interesse verlieren, mach dir aber nicht so viele gedanken, ich kenn das auch haha ist bei mir mit nem jungen fast genau so :D Aber viel glück und villeicht ist seine art einfach so, dass er so abweisend ist
Haha das habe ich auch nicht vor :D
ja kann sein :/ ich mach das beste drauß :D
Unternehmt doch mal irgendetwas? =)
Geht ins Kino oder macht action! =) Ich weiss ja nicht was dein Freund so gerne macht! Aber du kannst mit ihm irgendetwas "cooles" unternehmen! Ins Kino gehen, Disco, etc.
Mfg futureassassine
Oh, na dann ist des blöd! =/ Und wenn ihr irgendetwas zb. Action macht wzb. In einen großen Freizeitpark gehen;) wie Europa Park =) mfg
Unternimmt etwas zusammen.... Frag ihn doch etwas !
ich habe ihn jetzt gefragt ob ich ihn langweile.. er meinte nein :D voll peinlich :D xd
Wenn es dich langweilt, und das hört man heraus, langweilt es ihn sicherlich auch. Aber er mag dich, sonst würde er doch nicht immer wieder mit dir kommunizieren. Macht mal was Schönes zusammen. Jahrmarkt, Flohmarkt, Disco, Kino, Eiscafe o. ä. Übrigens versuch doch mal, den Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe herauszufinden. Ich glaube, ihr beide seid ineinander verliebt. Liebe kommt später, viel später.
ja weiß ich ich meine auch verliebt.. :D und ich glaube er ist nicht in mich verliebt :(
Das ist das Typische am Verliebtsein, dass man immer zweifelt. Glaube an euch und eure Freundschaft/Beziehung und denke daran, dass er dich mag! Sonst würde er dich nämlich mit Sicherheit nicht Schatz nennen. Oder?
mhm ja er war auch mal verliebt in mich :) aber jetzt glaube nicht mehr..
Disco darf ich noch nicht :D und er geht auch viel lieber mit seinen Kumpels saufen :D und danke :))