Finden es jungs nervig jeden tag zu schreiben?

5 Antworten

Hey:)

Geht mir im Moment so ähnlich mit einem Jungen. Aber normalerweise meinen Jungen was sie schreiben( zumindest wenn er ehrlich ist:D )... Außerdem würde er dir bei mangelndem Interesse nicht so schnell jedes Mal antworten, bzw. überhaupt mit dir schreiben. Solange es nicht dir zu viel wird, ist doch okay;) 

Nur ich würde halt darauf achten, dass ihr euch auch bisschen "Freiraum" gebt, weil sonst kann das manchmal so einengend wirken. Finde ich persönlich.

Liebe Grüße, und schönen Tag.:)

Ich als Junge kann  dir sagen , dass man das nicht verallgemeinern kann. Es kommt drauf an was für eine Beziehung er zu dir hat. Wenn er sich den ganzen Tag so für dich Zeit nimmt hat er aufjedenfall eine gute Beziehung mit dir und anhand daran kannst du schon erkennen dass es ihm egal wie oft ihr schreibt und es sollte ihn auch somit nicht nerven.

Diese Frage, ein wenig anders formuliert, hast Du vor einer Viertelstunde schon mal gestellt.

Da Du es also anscheinend unbedingt lesen willst:

Ja, Jungs finden das total nervig, jeden Tag und ständig mit Mädchen zu schreiben.

Und davor hast Du diese und ähnliche Fragen auch schon mehrfach gestellt... :)

Er hört nicht auf mit mir zu schreiben?

Ich schreibe seid einer Woche mit einem Jungen aus meinem alten Jahrgang (bin jetzt in der 11. Klasse) Ich hatte nie etwas mit ihm zu tun. Meine Nummer hat er von einer Freundin von mir bekommen. Jetzt hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will, aber ehrlich gesagt will ich das nicht und eigentlich will auch nicht mit ihm schreiben. Aber er schreibt mir jeden Tag und wenn ich nicht antworte kommen direkt drei neue Nachrichten😒 Ich habe auch schon gesagt das ich "dauerschreiben" nicht mag aber er kapiert es nicht und ich will auch nicht gemein sein. Wie soll ich ihm sagen, dass ich nicht mehr mit ihm schreiben oder geschweige denn mich mit ihm treffen will😶

...zur Frage

Ist es eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Wenn mein Schwarm zwar „langweilig“ antwortet, aber wenn ich mal nicht antworte (weil ich das Gefühl habe, er möchte es nicht) er mir nochmal schreibt ?

...zur Frage

Muss man jeden Tag miteinder schreiben oder reicht es auch ab und zu?

Ich schreibe mit einem Jungen ,wir schreiben jeden tag und er meinte auch das es okay für ihn ist das wir so.viel schreiben Doch muss man wirklich jeden tag schreiben oder reicht es auch wenn man 2-4 mal.pro woche schreibt Den jeden tag finde ich mittlerweile zu viel,weil ich oft nicht weiß was ich schreiben soll

...zur Frage

Hab ausversehen mein Schwarm angeschrieben was soll ich schreiben wenn sie antwortet?

Ich weiß es ist cringe

...zur Frage

Nervös vor dem treffen mit schwarm?

Morgen treffe ich mich mit meinem schwarm, ich mag ihn und er auch mich und wir kannten uns am anfang nur vom sehen und weil unsere mütter oft miteinander gequatscht hatten aber dann haben wir auch angefangen über whatsapp zu schreiben. Ich bin voll nervös weil ich angst habe das er mich aber nicht mehr mögen wird weil ich mich eig ultra hässlich finde vor allem von der seite und kann ihm iwie ned glauben das er mich hübsch findet deswegen hab ich angst das ich morgen einfach richtig leise bin und ihn gar nicht mal angucke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?