Finden es jungs nervig jeden tag zu schreiben?

5 Antworten

Hey:)

Geht mir im Moment so ähnlich mit einem Jungen. Aber normalerweise meinen Jungen was sie schreiben( zumindest wenn er ehrlich ist:D )... Außerdem würde er dir bei mangelndem Interesse nicht so schnell jedes Mal antworten, bzw. überhaupt mit dir schreiben. Solange es nicht dir zu viel wird, ist doch okay;) 

Nur ich würde halt darauf achten, dass ihr euch auch bisschen "Freiraum" gebt, weil sonst kann das manchmal so einengend wirken. Finde ich persönlich.

Liebe Grüße, und schönen Tag.:)

Ich als Junge kann  dir sagen , dass man das nicht verallgemeinern kann. Es kommt drauf an was für eine Beziehung er zu dir hat. Wenn er sich den ganzen Tag so für dich Zeit nimmt hat er aufjedenfall eine gute Beziehung mit dir und anhand daran kannst du schon erkennen dass es ihm egal wie oft ihr schreibt und es sollte ihn auch somit nicht nerven.

Diese Frage, ein wenig anders formuliert, hast Du vor einer Viertelstunde schon mal gestellt.

Da Du es also anscheinend unbedingt lesen willst:

Ja, Jungs finden das total nervig, jeden Tag und ständig mit Mädchen zu schreiben.

Und davor hast Du diese und ähnliche Fragen auch schon mehrfach gestellt... :)

Schreiben Jungs weniger?

Nur mal so eine Frage... Wenn ich mit meinem Schwarm schreibe, dann schreibe ich immer so 2-3,Zeilen und bekomme nur eine kurze Antwort zurück😕 Generell schreibt er nicht lange antworten oder fragen

Machen das,eigentlich viele Jungs oder kann es auch sein, dass ich ihm nerve😑 Heute hat er angefangen zu schreiben und antwortet auch immer regelmäßig😇

...zur Frage

Ist es eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Wenn mein Schwarm zwar „langweilig“ antwortet, aber wenn ich mal nicht antworte (weil ich das Gefühl habe, er möchte es nicht) er mir nochmal schreibt ?

...zur Frage

Hab ausversehen mein Schwarm angeschrieben was soll ich schreiben wenn sie antwortet?

Ich weiß es ist cringe

...zur Frage

Wieso schreiben Jungs erst so spät zurück?

Hey ich hab eine Frage ... So gut wie alle Mädchen ( denke ich mal ) schreiben einem Jungen zu ALLEM zurück, auch wenn er nur Smileys schickt. Wieso ignorieren Jungs eine Smiley-Nachricht und schreiben dich erst in 1/2 Std. wieder an oder schreiben erst 1-2 Std später zurück?

...zur Frage

Nervös vor dem treffen mit schwarm?

Morgen treffe ich mich mit meinem schwarm, ich mag ihn und er auch mich und wir kannten uns am anfang nur vom sehen und weil unsere mütter oft miteinander gequatscht hatten aber dann haben wir auch angefangen über whatsapp zu schreiben. Ich bin voll nervös weil ich angst habe das er mich aber nicht mehr mögen wird weil ich mich eig ultra hässlich finde vor allem von der seite und kann ihm iwie ned glauben das er mich hübsch findet deswegen hab ich angst das ich morgen einfach richtig leise bin und ihn gar nicht mal angucke...

...zur Frage

Wie schreibt man mit Personen nicht nur hi?

Ich schreibe Leute an und weis dan aber nicht mer was schreiben. Die Leute sind meist nicht fremd und deshalb kann ich nihct schreiben was sind Hobby usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?