Schwule in Lingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zugeben, dass ich mich da als Mädchen nicht so auskenne, jedoch gibt es vielleicht irgendwelche bekannten Treffpunkte bzw Schwulenclubs? Wenn du nach einem sportlichen Mann suchst, bist du im Fitnessstudio richtig, wenn du da regelmäßig hingehst, triffst du vielleicht mal auf einen anderen Schwulen, der deinen Vorstellungen entspricht.

Das einzige, was mir sonst noch einfallen würde, wäre Online Dating. Vielleicht wäre das ja was für dich?

In kleinen Städten ist sowas sehr unwahrscheinlich​ aber in Großstädten hättest du größere Chancen aber nicht riesen große in Deutscher​ ist leider sowas noch nicht so locker Amerika da findest du Haufen davon aber ich glaube nicht du möchtest umziehen

Was bringt dich denn zu der Annahme, dass das in USA anders ist?

0

mehrere Studien beweisen das! und man sieht sowas

0
@oscar150801

Also die USA sind ja groß, wo genau schaust du denn da hin? Nach was für Stichworten muss ich denn suchen um die Studien zu finden mit denen ich Vergleiche zwischen D und USA anstellen kann?

0

meine Antwort war das es könnte falsch sein oder nicht ist meine Meinung!!! Wünsche dir noch einen schönen Tag