Schwule in Lingen?
Hallo, ich wohne seit fast zwei Jahren in Lingen, und habe bis jetzt kaum andere Schwule kennen gelernt. Zumindest nicht die, die ich gerne mal treffen würde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die "weiblichen Schwule" nicht mag. Die reden wie Frauen, gehen wir Frauen, sich Schminken etc.
Der Wunsch, mal einen zu treffen, der ausschaut wie ein "normaler" Mann, der trainieren geht, also gut Gebaut ist, redet wie ein Mann dies das, ist groß.
Habt ihr vielleicht Tipps, wo man so einen finden könnte?
4 Antworten
Ich muss zugeben, dass ich mich da als Mädchen nicht so auskenne, jedoch gibt es vielleicht irgendwelche bekannten Treffpunkte bzw Schwulenclubs? Wenn du nach einem sportlichen Mann suchst, bist du im Fitnessstudio richtig, wenn du da regelmäßig hingehst, triffst du vielleicht mal auf einen anderen Schwulen, der deinen Vorstellungen entspricht.
Das einzige, was mir sonst noch einfallen würde, wäre Online Dating. Vielleicht wäre das ja was für dich?
In kleinen Städten ist sowas sehr unwahrscheinlich aber in Großstädten hättest du größere Chancen aber nicht riesen große in Deutscher ist leider sowas noch nicht so locker Amerika da findest du Haufen davon aber ich glaube nicht du möchtest umziehen
meine Antwort war das es könnte falsch sein oder nicht ist meine Meinung!!! Wünsche dir noch einen schönen Tag
Also die USA sind ja groß, wo genau schaust du denn da hin? Nach was für Stichworten muss ich denn suchen um die Studien zu finden mit denen ich Vergleiche zwischen D und USA anstellen kann?
Ich kann dir die Seite dbna.de empfehlen. Dort wirst du am ehesten fündig.
Ich bin so.Rede nicht Weiblich.
mehrere Studien beweisen das! und man sieht sowas