Schwul und in Arbeitskollegen verliebt?!?
Hallo Leute, bin seit 6 Monaten ca. In meinen Arbeitskollegen verliebt. Ich bin 23 und er 32. Es kam einfach so plötzlich. Ich kann von mir behaupten dass ich ein recht gutaussehender Typ bin und er macht mir ständig Komplimente wie gut ich doch aussehe und er sagt auch oft sowas wie, ich würde dir einen blas*n und wenn ich eine Frau wäre würde ich jeden Tag mich von dir f**en lassen.. Er macht das glaube ich spaßeshalber aber ich fühle eine krasse Verbindung zwischen und beiden.. haben so viel gemeinsam und das ist selbst ihm aufgefallen. Viele Kunden fragen uns ob wir Geschwister sind weil wir uns so ähneln. Ich bin komplett ungeoutet und keiner weiß dass ich schwul bin. Ich mache auch wirklich keinerlei Anzeichen dass ich auf ihn stehe wirklich 0. Immer wenn eine hübsche Frau vorbei läuft sagen wir beide gleich wow wie geil sieht die aus schau mal Bruder.. jedes Mal also selbst ich mache das jedesmal um halt nicht aufzufallen. Er erzählt mir von seiner jahrelangen Beziehung mit einer Frau. Ich fühle das echt sehr stark die Verbindung zwischen uns.. hatte sowas noch nie zuvor… Er ist 32 und hat keine Freundin und ist nicht verheiratet obwohl Man in der türkischen Kultur schon längst verheiratet wäre und kinder hätte in dem Alter. Er mag mich extrem und vertrau auf der Arbeit nur mir.. auch seine großen Geheimnisse kenne ich. Oftmals hält er Augenkontakt mit mir. Ich habe das Gefühl dass wir beide was wollen aber keiner Anzeichen macht und beide denken von einander dass wir hetero seien. Es macht mich wirklich fertig. Hatte jemand Schonmal sowas dass er gedacht hätte die Person ist komplett hetero aber am Ende kam raus das es nicht so ist? Ich könnte das niemals von mir aus ihm sagen.. habt ihr vielleicht andere Tipps? Was könnte ich tun?
2 Antworten
Verliebtheit ist ein sehr starkes Gefühl, das kann einen verrückt machen
Was du da beschreibst, klingt nach einer wunderschönen, tiefen Freundschaft, die ihr ja noch weiter ausbauen könnt. Geht mal zusammen was trinken, lade ihn zu dir nach Hause ein oder unternehmt irgendwas gemeinsam.
Du kannst du ihm sagen, wie viel er dir bedeutet und dass du froh bist ihn zu kennen. Dann warte seine Reaktion ab. Oder du fragst ihn wie er dich sieht.
Wenn er sagt, dass er dir einen blasen würde oder sich von dir gucken lassen würde, dann geh drauf ein, sag OK, aber erst nach Feierabend, oder so.